Biker-Stammtisch für alle Motorradfahrer(-innen) jeden Alters, die an offenen Gesprächen, allgemeinem Schraubertalk und gemeinsamen geplanten Ausfahrten Interesse haben CVJM DUISBURG-SÜD Noch Fragen? Ansprechpartner: Uwe Giesen Email:ugiesen@aol.com Phone: 0172 2021282 Ralph Ahrens Email:ahrens.rk@gmail.com Phone: 0157 32619270 Treffpunkt: Gemeindezentrum Duisburg-Huckingen, Angerhauser Str. 91 Neben Gesprächen über Benzin, Maschinen und Reifengummi soll es auch um Gott und die Welt gehen bzw. Dinge, die uns im täglichen Leben bewegen. Unsere christliche Ausrichtung soll neben dem Fahren die Basis unserer Treffen, Gespräche und gemeinsam verbrachter Zeit sein. Jeden letzten Freitag im Monat um 19.00 Uhr Stammtischtermine: Fr. 19.Januar (Ausnahmetermin) Fr. 23.Februar Fr. 23.März oder 30.März (Karfreitag) Fr. 25.Mai Fr. 29.Juni Fr. 27.Juli Fr. 31.August Fr. 28.September Fr. 26.Oktober Fr. 30.November Weitere Termine (Ausfahrten): So 11.März So 15.April MoGo in Elpringhausen 27.-29/30.April Wochenende in Winterberg So 20.Mai (Pfingstsonntag) So 17.Juni So 15.Juli So 19.August So 16.September So 14.Oktober So 11.November Die Stammtischdaten bis auf März sind gesetzt, ebenso die Tourdaten April.-Alle  anderen Daten sind Vorschläge und werden beim nächsten Stammtisch besprochen. Wenn es sich ermöglichen lässt, fahren wir auch zu den Motorrad-Gottesdiensten  nach Elpringhausen, Weller Straße Termine und weitere Infos unter: cvjm-westbund.de/motorradfahrer Foto: Lars Fröhlich,WAZ